Sonntag, 2. März 2014

Benoît in seinem Element

Benoît war ja schon immer verrückt nach Technik und allem was damit zu tun hat. Aber seitdem er seine neue Kamera hat ist er nicht mehr zu halten und lässt mir keine ruhige Minute mehr. Mittlerweile hat er es sogar geschafft mich für das Fotographieren zu begeistern. In jeder Situation zückt er die Kamera und lichtet dabei alles ab was ihm vor die Linse läuft. Auch in De Panne an der belgischen Küste haben wir wieder fleißig geknipst ;) Hier sieht man ihn mal in Aktion :P Ich hab natürlich auch ein paar Bilder gemacht, denn ich war noch nie
an der Belgischen Küste. Als Kind war ich häufig an der deutschen Nordsee, und genauso hatte ich mir auch die belgische Küste vorgestellt...aber es war doch anders als ich mir das vorgestellt hatte. Direkt hinter dem Strand und der Promenade steht Hochhaus an Hochhaus; alles war dicht bebaut. Aber wenn man sich davon nicht stören lässt, kann es dort ganz schön sein :)
Natürlich haben wir den Kurztrip an die Küste nicht nur zum entspannen und fotographieren genutzt, sondern auch zum shoppen. Wir haben die Tram, die belgische Straßenbahn die alle Orte an der Küste abklappert genommen, und sind ins ca. 5 km entfernte  Koksijde gefahren, wo es sich noch besser shoppen lässt ;)
Also ging es direkt am ersten Tag in die Einkaufsstraße...die Ausbeute: 2 T-shirts, Kosmetik und wie könnte es anders sein - Schuhe. Eigentlich habe ich ja schon viel zu viele davon im Schrank, aber zu denen konnte ich wie so oft nicht nein sagen. 
Abends waren wir dann beim Chinesen essen, wie jedes Jahr wenn seine Familie dort Urlaub macht. Einfach lecker.. :P Man denkt nicht, dass fotographieren und shoppen so müde macht, aber ich bin abends tod ins Bett gefallen. In diesem Sinne allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, 

eure Julia ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen