Freitag, 17. April 2015

Pin-Up Girl

Hey Leute,


ich wollte ein paar neue Dinge mit dem Blitz probieren und habe dadurch Julia noch einmal als Model benötigt :)

In einer Zeitschrift habe ich gelesen, wie man den Pin-Up Look kreieren kann. Euphorisch wollte ich auch ein ähnliches Bild machen. Auch wenn ich nicht alle Dinge beschaffen konnte, welche vorgeschlagen wurden, wollte ich doch das nutzen, was mir zur Verfügung stand.

Julia hat sich schick gemacht, während ich das Setup aufgebaut habe. Ich brauchte eine weiße Wand, einen Blitz so frontal wie möglich und den richtigen Winkel zum Model.

Einstellungen: ISO 100  f/4  1/160 sek.









































































Wie findet ihr das Ergebnis?

Ich bin recht zufrieden mit den Bildern und muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass mit wenig Equipment solche interessanten Bilder entstehen können. Dies zeigt, dass jeder tolle Bilder machen kann, wenn er nur richtig will!

Bis zum nächsten Shoot,

Benoît

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen